Zu Spät Aber Entspannt

Musik irgendwo zwischen Chanson und Singer-Songwriter-Pop - "Zu Spät Aber Entspannt" erzählen Geschichten aus dem Leben – Geschichten von schönen und traurigen Momenten und von Gedanken, die jeden von uns schon einmal beschäftigt haben. Eingängige Melodien mit berührenden deutschen Texten werden begleitet von Harmonien, die mal poppig, mal jazzig, aber immer entspannt und voller Soul daher kommen. Exklusiv für das Notenspur-Fest der Hausmusik wird ein Stück von Beethoven auf ganz eigene Art und Weise neu interpretiert.
14.12.2019
19:00 bis 20:00 Uhr
Leipzig

Sven Haase - Zu Spät Aber Entspannt

Musik irgendwo zwischen Chanson und Singer-Songwriter-Pop
Café/Restaurant
Die Veranstaltung findet im Rahmen des "Notenspur-Festes der Hausmusik - Beethoven bei uns" in Leipzig am 14. und 15. Dezember 2019 statt.

Kartenansicht

14.12.2019 - Leipzig
Zu Spät Aber Entspannt
Sven Haase - Zu Spät Aber Entspannt
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen