Weltgrößter Beethoven-Musik-Tag als Weihnachtsfeier im Alloheim "Im Pieper Quartier"

Es werden Werke Ludwig van Beethoven`s gespielt.
15.12.2019
15:00 bis 17:00 Uhr
Cloppenburg

Chris Bruns

Ich bin auf Tour...
... diese 4 Wörter zeichnen das Leben von Chris Bruns aus. Der junge Musiker spielt seit seinem 09ten Lebensjahr Gitarre und darf seitdem auf über 300 gespielte Auftritte zurückblicken. Alleine im Jahr 2016 waren es rund 80 Auftritte in ganz Deutschland, England & Frankreich. Als Gitarrist, Sänger und Manager seiner eigenen Band, dem Akustik Cover Trio Crackerjacks, hat er in 2016 das erste eigene Album "goes..." herausgebracht. Im Oktober 2017 eröffnete Chris seine erste "Chris Bruns Musikschule", welche in Lindern (Oldb.) beheimatet ist.
Die Veranstaltung findet in der 3. Etage statt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Cloppenburg
Weltgrößter Beethoven-Musik-Tag als Weihnachtsfeier im Alloheim "Im Pieper Quartier"
Chris Bruns
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen