Wege zu Beethoven

Programm

tba
Jan Weinhold spielt Musik, die mittelbar und unmittelbar zu Beethovens Klaviersonaten geführt haben (können). Er wird zu jedem einzelnen aufgeführten Werk eine kurze Einleitung geben.
14.12.2019
19:30 bis 21:00 Uhr
Haby

Jan Weinhold ist studierter Kirchenmusiker, Organist und Chorleiter. Als Kenner und Interpret 'alter Musik' konzertiert er national und international mit verschiedenen Programmen für Clavichord. Er lebt und arbeitet in Travemünde.
Wir veranstalten seit etwa drei Jahren regelmäßig Wohnzimmerkonzerte, die 'Haber Hausmusik', und haben entsprechende Erfahrung. Unser Wohnzimmer ist klein, gemütlich und wird der Anzahl der Gäste angemessen hergerichtet. Und hier ist ein google-maps-link: https://goo.gl/maps/ZVATt3sKnhDdwh6h9
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

14.12.2019 - Haby
Wege zu Beethoven
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen