Tatatataaa - Aftershow

Zum Höhepunkt des Projekts "Beethoven bei uns" finden sich die Regionalmanager aus NRW zu einer gemeinsamen Aftershowparty zusammen. Geboten wird Ludwigs bester Musikzusammenschnitt, sein Lieblingsgetränk, fröhliche Gesichter - und ein Überraschungsgast.
Wir freuen uns auf einen beethovenschen Abend, um dem Wochenende ein weiteres Sahnehäubchen aufzusetzen.
14.12.2019
21:00 bis 01:00 Uhr
Köln

Ludwig van Beethoven

Nicht nur für Piano, Streich und Blasinstrumente kreierte das Bonner Genie zahlreiche Kompositionen. Auch Eieruuhren und Handyklingeltöne gehören zum Œuvre des legendären Virtuosen. Dabei gibt es nicht nur eine Version des beliebten Stücks "Für Elise" (das - Achtung Spoiler - gar nicht für Elise gedacht war, sondern Therese Malfatti), sondern in unterschiedlichen Variationen, die den größten Liebhaber auf die Probe stellen.

Kartenansicht

14.12.2019 - Köln
Tatatataaa - Aftershow
Ludwig van Beethoven
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen