Senioren-Residenz Schwyzer Straße feiert Beethovens 250. Geburtsjahr

Ich singe Kunstlieder, Opern und Operetten, u.a. von Schubert, Mendelssohn, Brahms, Bach, Beethoven, Puccini, Lehar, Stolz, Verdi uvm.
14.12.2019
15:30 bis 16:15 Uhr
Berlin

Christina Harslem

Ich bin Sopranistin (lyrischer Sopran, Soubrette) und singe klassische Stücke, also Kunstlieder, Opern, Operetten und kirchliche Lieder. Das Singen mache ich schon seit ich ein Kind bin, seit einigen Jahren aber mit einer Gesangsausbildung durch verschiedene Lehrer. Das Singen ist meine Leidenschaft, deshalb möchte ich immer besser werden und es ist für mich selbstverständlich, immer mein Repertoire zu erweitern. Ich genieße es zu üben und natürlich noch mehr, wenn ich einen offiziellen Auftritt habe.
Unser Hausrestaurant im Erdgeschoss, Zugang direkt über das Foyer
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

14.12.2019 - Berlin
Senioren-Residenz Schwyzer Straße feiert Beethovens 250. Geburtsjahr
Christina Harslem
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen