Seniorenzentrum "Am Volksgarten" lauscht zu PassionFlutes

Die Küstlerin transponiert Stücke von Beethoven für Querflöte und erschafft so neue Erfahrungen mit bekannten Stücken des Komponisten.

Dutilleux - Sonatine for flute and piano
Reinecke - Flute sonata „Undine“
Bozza- Image
C.P.E Bach - Sonata in A minor
14.12.2019
15:00 bis 16:00 Uhr
Dortmund

Tatyana Zhelyazkova

Ich bin Tatyana Zhelyazkova, Studentin in der Folkwang Universität der Künste in Essen. Ich bin ein Mensch der sich auf zusammen Arbeit mit neue und verschiedene Menschen sehr freue und der neue Herausforderungen von jeder Musik Still gerne ausprobiert. Ich habe mit Querflöte mit 6 Jahren angefangen in der nationalen Musikschule in Sofia und seit dem ist es mein größtes Vergnügen und Freunde für das Publikum zu musizieren. Mit meinem Flötenquartett werden wir einen spannenden Musikabend kreieren, für den Beethovenstücke auf Flöte transponiert wird.
Im Restaurant des Seniorenzentrums finden alljährlich kleine Konzerte und Veranstaltungen statt.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

14.12.2019 - Dortmund
Seniorenzentrum "Am Volksgarten" lauscht zu PassionFlutes
Tatyana Zhelyazkova
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen