Duo Klangrede zum Mittagskonzert in der Seniorenresidenz Kruppstraße

Programm

L.v. Beethoven : Flötenduo WoO 26 G- Dur
Allegro con brio- Minuetto quasi allegretto

L.v. Beethoven: Rondo a capriccio aus der Wut über den verlorenen Groschen

Andreas Romberg (1767-1821)
Duo D-Dur op.62
Allegro ma non troppo- Menuetto Vivace - Andante cantabile- Allegro molto

Friedrich Kuhlau (1786-1832)
Capriccio in D

L.v. Beethoven und Komponisten aus seiner Zeit
15.12.2019
16:00 bis 17:00 Uhr
Düsseldorf

Duo Klangrede

Duo Klangrede ist ein Flötenduo. Zwei Musikerinnen haben während des Studiums in Frankfurt kennengelernt. Sie spielen Querflöte und auch historische Instrumente.
Ganz besonders spielt Duo Klangrede auf der Traversflöte ( Barockzeit ) und Klappenflöte ( Klassische Zeit.)
Ihre Repertoire sind vom Barock zum Modern.

Über mich :
Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier, seit meinem 12. Lebensjahr Querflöte. Studiert habe ich Querflöte und Kammermusik in Aichi (Japan), an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf, an der Folkwang Universität der Künste in Essen und Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Als Solistin war ich mit dem barocken Kammerorchester Acroama Animata in Deutschland und Japan auf Tournee. Als Ensemblemitglied habe ich beim Jungen Philharmonischen Orchester Niedersachsen gespielt. Aktuell gebe ich mit dem Barockensemble Konzerte in ganz Deutschland und in den Niederlanden.
Rollstuhlgerechter Zugang
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Düsseldorf
Duo Klangrede zum Mittagskonzert in der Seniorenresidenz Kruppstraße
Duo Klangrede
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen