Beethoven in der Senioren-Residenz "Waldersee"

Wolfgang Welter liest die Novelle "Pilgerfahrt zu Beethoven", ein tragikomisches Fantasiestück von Richard Wagner, und Nino Kotrikadze spielt Klavierwerke von Beethoven
14.12.2019
15:00 bis 16:30 Uhr
Lübeck

Wolfgang Welter (Lesung) und Nino Kotrikadze (Klavier)

Wolfgang Welter ist Schauspieler und wirkte bereits bei unzähligen Lesungen in ganz NRW, sowie nach der Verlagerung des Lebensmittelpunktes in Schleswig-Holstein mit, sprach verschiedene Hörbücher ein, wirkte als Off-Sprecher bei verschiedenen Industie-Image-Filmen. In Luxemburg war er in den unterschiedlichsten Produktionen während der Sommer- und Winterfestspiele zu erleben.

Das Klavierspiel der in Tiflis geborenen Pianistin Nino Kotrikadze charakterisieren höchste Konzentration, besondere Hingabe und temperamentvoller Ausdruck. Mit enormem technischen Können und reicher Klangpalette interpretiert sie die großen Meisterwerke der Klavierliteratur von den Werken des frühen Barock bis hin zur Avantgarde des 20. Jahrhunderts überlegen und differenziert, begeistert aber ebenso mit beliebten Stücken der Salonmusik.
Speisesaal im Erdgeschoss
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

14.12.2019 - Lübeck
Beethoven in der Senioren-Residenz "Waldersee"
Wolfgang Welter (Lesung) und Nino Kotrikadze (Klavier)
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen