Klaviersonaten von Beethoven, Mozart und Schubert

Programm

• Mozart Klaviersonate in C-Dur K279 (1774)
• Beethoven Klaviersonate Opus 31 Nr. 3 in Es-Dur (1802)
• Beethoven Klaviersonate Opus 109 in E-Dur (1820)
• Schubert Klaviersonate in c-Moll D958 (1828)
Klaviersonate: Entwicklung von Klassik bis Romantik
14.12.2019
10:30 bis 12:00 Uhr
Stuttgart

Polina Kulikova

Ich bin klassische Konzertpianistin, Preisträgerin internationaler Wettbewerber. Ich habe in Moskau Tschaikowski Konservatorium und Mannes School of Music in New York City studiert. Außerdem Klavierabenden und Wettbewerbe mache ich regelmäßige Hauskonzerte in meiner Wohnung in Stuttgart, mit Vortrag und Online Streaming. Aber meine Wohnung ist nicht so groß, maximal circa 15 Zuhörer. Deswegen wäre es super, das Konzert bei anderen Gastgebern zu machen.
Großer Saal im Untergeschoß mit Aufzügen
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

14.12.2019 - Stuttgart
Klaviersonaten von Beethoven, Mozart und Schubert
Polina Kulikova
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen