Beethoven Live! ... in der Musikbibliothek Halle

Programm

Ludwig van Beethoven
- Klaviersonate Op. 110 in As-Dur
>> 1. Satz: Moderato cantabile molto espressivo
Estuardo Hernandez

Ludwig van Beethoven
- "Waldsteinsonate" in C-Dur No.21, Op. 53
1. Allegro con brio
2. Introduzione, Adagio molto
3. Rondo, Allegretto moderato
Boryana Smilkova

- einige Advents- und Weihnachtslieder vierhändig
>> Jingle Bells (Philip Kim )
>> Deck the halls (Thomas H. Graf)
Die beiden jungen Pianistin werden den Leser*innen Sonaten von Beethoven spielen. Als Zugabe gibt es Adventslieder. Damit kann auch Halle an der Saale ins Beethoven Jubiläumsjahr starten.
14.12.2019
11:30 bis 12:20 Uhr
Halle

Boryana Smilkova & Estuardo Hernandez

Estuardo Hernandez ist ein Pianist und Klavierlehrer aus Guatemala. "Ich liebe neue Ideen und Initiativen und versuche immer an Neuem teilzunehmen. Eines meiner größten Ziele ist es, in Lateinamerika beizubringen, was ich in den USA (Master in Piano Performance) und Deutschland gelernt habe. Deswegen habe ich ein Youtube channel und ein Online Course hergestellt. Außerdem liebe ich natürlich Beethovens Musik."
Fahrstuhl vorhanden
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

14.12.2019 - Halle
Beethoven Live! ... in der Musikbibliothek Halle
Boryana Smilkova & Estuardo Hernandez
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen