Meridian in Concert

Das Repertoire reicht von Klassik und Filmmusik über Musical, Swing, Rock und Pop bis hin zu unvergänglichen Melodien des deutschen Tonfilms – dabei sein wird natürlich auch Beethoven.
14.12.2019
16:30 bis 17:30 Uhr
Hamburg

Sven Großkopf

Modern, charmant und flexibel – so präsentiert sich der 1986 geborene Pianist Sven Großkopf. Er stammt von der Nordseeinsel Norderney und lebt in Hamburg, wo er Musikwissenschaft an der Universität studierte. Parallel dazu intensivierte er seine klassische Klavierausbildung bei Prof. Trefor Smith.
Die Konzerte finden im Wellness-Bereich statt. Der Zutritt in diesen Bereich ist nur mit dem Kauf einer Tageskarte (Preise siehe Homepage & FAQs) möglich und mit entsprechender "Kleidung" (Bademantel, Handtuch, Badeschuhe etc.).

Kartenansicht

14.12.2019 - Hamburg
Meridian in Concert
Sven Großkopf
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen