Beethoven bei Familie Mayer: Elena Schöndorf

Programm

Konzert/Lesung zur Sonate Nr. 30, Op. 109 von Ludwig van Beethoven
1. Vivace, ma non troppo, Adagio espressivo
2. Prestissimo
3. Gesangvoll, mit innigster Empfindung
Ich möchte die Beethoven Sonate Opus 109 ganz spielen und moderieren im Sinne ‚Erzählen einer Geschichte‘ / Lesen aus Briefen / historischer Background / was ich persönlich damit verbinde.
15.12.2019
16:00 bis 16:45 Uhr
Berlin

Elena Schöndorf

Ich bin Pianistin, Rhythmikerin, mein Schwerpunkt liegt auf klassischer Musik, aber auch Improvisation. In meinen Konzerten spreche ich gerne und setze Sprache als der Musik gleichwertiges künstlerisches Element ein. Mir ist es ein Anliegen, Atmosphäre zu schaffen und aus der Stille zu musizieren.

Kartenansicht

15.12.2019 - Berlin
Beethoven bei Familie Mayer: Elena Schöndorf
Elena Schöndorf
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen