...an die unsterbliche Geliebte

Programm

Ausschliesslich Kompositionen von Beethoven gespielt von Liana Bertók
Klavierabend mit Klaviersonaten von Beethoven und Lesung aus aus seinen Briefen unter dem Motto
"... an die unsterbliche Geliebte"
15.12.2019
17:00 bis 18:15 Uhr
Böblingen

Liana Bertók

Ich bin freischaffende Pianistin, Komponistin und Klavierpädagogin, der die Vermittlung der Musik sehr wichtig ist. Ich stamme aus Rumänien, lebe seit vielen Jahren in Deutschland, zuerst in Sachsen, jetzte ziehe ich nach BW. Tourneen führten mich durch die Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Südkorea und Polen. Ich bespielte mehrere CDs und produzierte zahlreiche Rundfunkaufnahmen und Filmmusiken.
Besondere Verdienste erwarb ich mir als namhafte Interpretin der sorbischen Musik darunter viele Uraufführungen sorbischer Komponisten.
Mein Engagement wurde durch die Wahl als Einzelmitglied des Sächsischen Musikrates gewürdigt.2004 wurde meine Kurzbiografie in "Who is who in the World" übernommen.
Einfamilienhaus in Böblingen- Rauher Kapf
wenige Parkplätze vor Ort vorhanden
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Böblingen
...an die unsterbliche Geliebte
Liana Bertók
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen