Beethoven im Frenzen

Klassische Musik, Unterhaltungsmusik
15.12.2019
13:00 bis 14:00 Uhr
Mönchengladbach

Julia Zolotukhina

Seit meinem 6. Lebensjahr war ich vom Klang des Akkordeons fasziniert. Ich habe meine Eltern überredet, mich bei der Musikschule anzumelden. Seitdem folgte ich meinem Weg, dieses Instrument zu studieren, bis ich dann letztendlich nach Essen zu einer hervorragenden Künstlerin Mie Miki gebracht wurde. An der Folkwang Universität der Künste habe ich mein Studium abgeschlossen und entwickle mich seither als Künstlerin weiter.
Am Eingang befindet sich eine sehr kleine Stufe und die sanitären Einrichtungen sind leider nicht rollstuhlgerecht.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

15.12.2019 - Mönchengladbach
Beethoven im Frenzen
Julia Zolotukhina
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen