Beethoven im Alloheim Märkisches Viertel: Rossano Snel

Programm

1. Intro / Healing Harmonies (R. Snel)

2. Maria's Waltz (R. Snel)

3. Ludwig van Beethoven - Sonata Pathétique, 2. Allegro Cantabile

4. Naive (R. Snel)

5. Sunday 23 (R. Snel) - inspiriert bei Beethovens Pathétique

6. Automne (R. Snel)

7. Calling (R. Snel)

8. Baltika (R. Snel)

9. São Paulo Traffic Jam (R. Snel)
Ich werde meine Stücke auf dem Klavier spielen.
Diese Stücke sind ein Mischung aus Klassik, Jazz und Filmmusik und sind inspiriert von Beethovens Stücken (z.B. Sonata Pathetique 2. Satz: Adagio Cantabile).
15.12.2019
10:00 bis 11:00 Uhr
Berlin

Rossano Snel

Ich bin Komponist, Pianist und Künstler.
Ich komme aus Brasilien und wohne in Deutschland seit 2016.
Beethoven ist ein grosser Einfluss in meinem Werk als Komponist und Musiker und die Musik, die er komponiert hat, ist präsent in meinen Stücken.
Ich mache auch Filmmusik und habe schon Musik für HBO, Netflix, Universal Pictures, Arte, ZDF, SRW und ARD komponiert und produziert.
Das Konzert findet im Restaurant des Alloheims statt.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

15.12.2019 - Berlin
Beethoven im Alloheim Märkisches Viertel: Rossano Snel
Rossano Snel
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen