Musikalische Performance

„Beethoven auf 10 Saiten“

In der ersten Hälfte sowohl Originalkompositionen als auch Arrangements für Violine und Gitarre ,darunter Pot-Pourri aus Beethovens beliebtesten Werken.In der zweiten Hälfte Musik für Solo Violine und Gitarre, darunter Stücke von Beethovens Zeitgenossen -Mauro Giuliani und Niccolò Paganini.
14.12.2019
18:00 bis 19:30 Uhr
Hamm

Duo Amber

Wir sind ein festes Violine-Gitarre Duo und kommen beide aus dem Baltikum. Wir graben unbekannte Musikschätze aus und führen die auf. Bei uns im Konzert wird der Hörer garantiert die Werke hören, die noch nie gehört wurden und dazu noch in einer ungewöhnlichen und eher seltenen Kombination- Violine und Gitarre.
Ein Kunst-Café und Künstlertreff im Herzen der Stadt Hamm/Luther-Viertel. Bilder zum Veranstaltungsort sind auf der Webseite zu finden: https://www.vintage-wohnhaus.de/veranstaltungen/
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

14.12.2019 - Hamm
Musikalische Performance
Duo Amber
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen