Matinée im Blumenhof

Programm

Samuel Scheidt, Suite in C

L.v.Beethoven, Streichquartett op. 18/4, 1. Satz

L.v. Beethoven, Streichtrio aus Serenade op. 8, 4. Satz

L.v.Beethoven, Streichquintett op. 4, 1. Satz

Michael Haydn, Quintett G-Dur, Menuett und Trio

15.12.2019
11:00 bis 12:00 Uhr
Dresden

Quintett Blumenhof

Die Mitglieder des Ensembles kommen aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Nicht jeder kann sein Hobby zum Beruf machen, aber in der Freizeit praktizieren wir unsere Leidenschaft für die Musik. Seit ungefähr einem Jahr spielen wir gemeinsam in der Quintettbesetzung und werden mit BEETHOVEN BEI UNS Premiere feiern. Zum ersten Mal öffnen wir dann die Türen des Blumenhofes und laden Gäste für ein Hauskonzert ein.

Jana Kaiser-Döge - Violine

Almut Wünsch - Violine

Volker Gerhardt - Viola

Norbert Kiene - Viola

Lutz Gerhardt - Cello

-
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Dresden
Matinée im Blumenhof
Quintett Blumenhof
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen