Mal den großen Meister mit mir!

Programm

Ihr erlernt Techniken im Umgang mit Acrylfarbe, Pinsel und Leinwand.
Ich würde gern mit Euch in zwei Stunden das Portrait des großen Meisters Ludwig van Beethoven malen.
Die Materialien, die wir hierfür benötigen, werden alle vor Ort sein.
15.12.2019
17:00 bis 19:00 Uhr
Hamburg

Mica Kästner

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Farben. Lasst Euch lenken von Intuition und Spontanität, und folgt den Worten des großen Meisters!
"Fahre fort, übe nicht allein die Kunst, sondern dringe auch in ihr Inneres; sie verdient es, denn nur die Kunst und die Wissenschaft erhöhen den Menschen bis zur Gottheit." — Ludwig van Beethoven

Ich freue mich schon riesig darauf, mit Euch in zwei Stunden ein Portrait des großen Meisters zu malen!

Mica Kästner
www.instagram.com/art_ruum/
Veranstaltungsort ist Kröger's Gasthaus.
Karten sind per Mail an Mica Kästner erhätlich (grafik@jwd-concept.de).
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Hamburg
Mal den großen Meister mit mir!
Mica Kästner
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen