Lebendiger Advent - 5 Männer 1 Beethoven

Die Adventszeit hindurch gibt es in unserer Kirchgemeinde Ev.-Luth. St. Petri Bautzen den lebendigen Advent- schon seit zehn Jahren. An jedem Abend öffnen dann Mitglieder von St. Petri aber auch aus anderen Kirchgemeinden ihre Türen zu einer kleinen Adventsfeier.
Wir freuen uns auf ein interessantes Programm für 5 Männerstimmen, passend zu Beethoven im Advent.
15.12.2019
17:00 bis 18:00 Uhr
Bautzen

Jose Edaljo

Wer sind wir ?
5 Männer wollten Singen.Jemand hatte die Idee mit dem Namen und so kam eins zum anderen. Seitdem ziehen wir von kleinen Familienfeiern, über kleine Konzerte bis hin zu kleinen Veranstaltungen, wo wir als Gastkünstler unsere Musik zum besten geben dürfen.
Jose Edaljo- woher der Name kommt ?
JOel
SEbastian
EDmund
ALexander
JOoris

zusammen gehören wir dem Clan der Spirlinge an.

Das Konzert findet in der gemütlichen Wohnstube statt.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

15.12.2019 - Bautzen
Lebendiger Advent - 5 Männer 1 Beethoven
Jose Edaljo
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen