Jahreswende - BEETHOVEN BEI UNS UND ANDERE

Am 14. und 15. Dezember werden unsere Räume von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein.
Die Musik von Ludwig van Beethoven wird uns in dieser Zeit immer wieder begleiten und um den 3. Advent wird Glühwein und Gebackenes für eine gute Atmosphäre sorgen.
14.12.2019
12:00 bis 19:00 Uhr
Euskirchen

Sandra Machel, Oskar Schlemmer, Frank Gaudlitz, Dieter Stein

Wir haben eine Büste von Ludwig van Beethoven in den Mittelpunkt unserer Ausstellung gestellt. Sie wurde in diesem Jahr von der Künstlerin Sandra Machel gestaltet, sie stammt aus der Nähe von Bonn. Eingerahmt wird Beethoven mit Zeichnungen von Oskar Schlemmer aus den 30er Jahren, mit Fotos von Frank Gaudlitz zu Humboldts amerikanischer Reise und mit Arbeiten von Dieter Stein zu Werken von Rembrandt van Rijn. Am 14. und 15. Dezember werden unsere Räume von 12 bis 19 Uhr geöffnet sein.
Die Musik von Ludwig van Beethoven wird uns an diesem Tag immer wieder begleiten und um den 3. Advent wird Glühwein und Gebackenes für eine gute Atmosphäre sorgen.
Das Landhaus befindet sich in einem Waldstück in der Nähe von Euskirchen/Schweinheim.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

14.12.2019 - Euskirchen
Jahreswende - BEETHOVEN BEI UNS UND ANDERE
Sandra Machel, Oskar Schlemmer, Frank Gaudlitz, Dieter Stein
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen