Diabelli-Variationen

Programm

Diabelli Variationen Opus 120, Ludwig van Beethoven

Variationen über ein Thema von Anton Diabelli von Franz Schubert, Ignaz Mosheles, Franz Liszt, Carl Czerny

Freie Improvisation über das Thema von Elizabeth Franzen
Die Diabelli Variationen von Beethoven nehmen den Löwenanteil des Programms ein, umringt von Variationen über das gleiche Thema von anderen Komponisten aus dem "Vaterländischen Künstlerverein" sowie von der Pianistin.
14.12.2019
19:00 bis 20:15 Uhr
Berlin

Elizabeth Franzen

Ich bin klassische Pianistin, spiele, improvisiere und komponiere auch in anderen Musikbereichen wie Jazz und Folkrock. Ich habe jahrzehntelange Konzerterfahrung auf zwei Kontinenten und in vielen verschiedenen Settings und ich liebe es, anderen Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen.
Dachgeschosswohnung, kein Aufzug.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Kartenansicht

14.12.2019 - Berlin
Diabelli-Variationen
Elizabeth Franzen
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen