derkalavier im Hauskonzert

Programm

Am liebsten spiele ich meine eigenen Werke. Ich habe festgestellt, dass der Rahmen „Hauskonzert“ sich dabei optimal eignet: Ich bekomme den Rahmen die Stücke dem immer wieder neuen Setting und Publikum anzupassen, Ausführungen zu den Stücken zu machen und das Publikum hat die Möglichkeit bei Bedarf Fragen zu stellen. Meine Musik am Piano wird oft als ruhig, zugänglich und schlich „schön“ beschrieben. Ausführliche Harmonisch-Kompositorische Überlegungen stecken aber dennoch hinter jedem einzelnen Werk.
15.12.2019
17:00 bis 18:00 Uhr
Lüdinghausen

derkalavier

Ich bin Pianist & Produzent, 25 Jahre jung und derzeit mit eigenen Kompositionen und Improvisationen auf Hauskonzert-Tour durch fünf Länder. Ich habe an der Musikhochschule Münster studiert und lebe auch dort. Musikalisch bewege ich mich von „Neoklassik“ über Pop bis HipHop. So lebe ich in teils höchst unterschiedlichen Parallelwelten: Für das kommende Beethovenjahr wirke ich beispielsweise als Produzent an einem Rap-Album aus Beethovens Sicht mit. Gleichzeitig arbeite ich an meinem neuen Solopiano-Album und spiele in verschiedensten Bandkonstellationen. Darüber hinaus betreibe ich ein eigenes Musiklabel und veröffentliche darüber Musik.

Kartenansicht

15.12.2019 - Lüdinghausen
derkalavier im Hauskonzert
derkalavier
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen