Beethoven in der Schwartzschen Villa: Liederabend mit Chrysanthie Emmanouilidou und Yvonne Motzkus

Programm

Folgt noch
Liederabend: An die ferne Geliebte...
Ein Liederabend über die Süße und den Schmerz der Sehnsucht, mit Werken von Ludwig Van Beethoven, Franz Schubert und Hanns Eisler
15.12.2019
19:30 bis 21:00 Uhr
Berlin

Chrysanthie Emmanouilidou und Yvonne Motzkus

Chrysanthie Emmanouilidou ist Dirigentin und Pianistin: "Musizieren ist mein Leben (Konzerte geben ist mein tägliches Brot als künstlerische Leiterin). Ich freue mich, mit anderen Musikern Projekten aufzubauen und meine Zuhörer in die Welt der "Musiknarren", mitzuziehen."

Yvonne Motzkus ist Sopranistin und gebürtige Berlinerin. Zusammen mit Chrysanthie Emmanouilidou gestaltet sie seit 1998 zahlreiche Liederabende.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen