Beethoven bei uns im WDR Funkhaus Köln

Programm

Der frühe und der späte Beethoven
Ludwig van Beethoven, Streichquartette Opus 18, 4 c-Moll und Opus 135 in F-Dur
Von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends findet im WDR Funkhaus am Wallrafplatz ein Hauskonzert der besonderen Art statt. Das WDR Sinfonieorchester sowie Ensembles der sieben Musikhochschulen Nordrhein-Westfalens spielen Kammermusik von Ludwig van Beethoven.
14.12.2019
14:00 bis 14:50 Uhr
Köln

Arminio Quartett, Hochschule für Musik Detmold

Wir sind ein junges, sympathisches und aufregendes Ensemble, welches sich sowohl im klassischen Kernrepertoire zuhause fühlt, als auch stets neugierig auf die Begegnung mit anderen Künsten und Ausdrucksform ist.

Im Beethovenjahr reizt uns besonders das Erlebbarmachen des Kontrastes von Früh - und Spätstil des Jubilars.
Wer uns näher kennenlernen möchte, der sollte unsere Website besuchen : www.arminioquartett.de

Das Arminio Quartett gibt es auch bei Youtube und auf Facebook: Sprecht uns an und lernt uns kennen!
Eintritt frei (Begrenztes Platzangebot: 120 Plätze.)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte beachten Sie, dass bei voll besetztem Saal so lange kein Zutritt gewährt werden kann, bis Plätze frei geworden sind.

Einlass nur nach jedem Block.

Kartenansicht

14.12.2019 - Köln
Beethoven bei uns im WDR Funkhaus Köln
Arminio Quartett, Hochschule für Musik Detmold
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen