Beethoven trifft Zeitgenossen am Salvatorberg

Programm

Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Kammermusikalisches Konzert, möglicherweise mit kurzen Lesungen
15.12.2019
17:00 bis 18:40 Uhr
Aachen

Freie Kammermusik-Ensemble und Solisten

Wir sind bzw. waren BerufsmusikerInnen, ambitionierte Laien mit hohem Anspruch und einfach musikbegeisterte Menschen, die in einem oder mehreren Ensembles und Orchestern tätig sind. Die Idee, am 14. und 15.12.2019 Konzerte zu spielen, die einen Bezug zu Beethoven darstellen, wurde vom Organisator umgehend aufgegriffen und in die Tat umgesetzt. Musikalische Schwerpunkte werden kammermusikalische Werke und Lieder von LvB sein, aber auch Werke von Komponisten, die in einer Beziehung zu Beethoven gestanden haben, sei es als Lehrer, Schüler, Verleger oder anderweitig.
Kirche mit Mittel- und zwei Seitenschiffen sowie Orgelempore, Konzertbühne ist der Altarraum
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen