Streethoven

Programm

Denken wir an Beethoven-Porträts kommt der alte Meister zumeist ein wenig grimmig daher. Zeit für eine neue Darstellungsform! Bei dieser Live-Performance wird der Künstler vier Leinwände an einer Mauer befestigen und das Bild sowohl auf die Leinwände, als auch auf die Mauer sprayen.

Das Bild an der Mauer steht dabei für das gesamte Ouevre Beethovens, die Leinwände spiegeln hingegen wieder, was Beethoven uns hinterlassen hat, seine Lebensgeschichte und natürlich seine Kompositionen, an denen wir uns, nachdem er verstorben ist, weiterhin erfreuen dürfen.
15.12.2019
12:00 bis 12:45 Uhr
Köln

Michael Keip

Michael Keip ist ein schottischer Graffiti- und Streetart-Künstler. Er lebt und arbeitet in Köln
Der Veranstaltungsort liegt im Freien. Warme Kleidung wird (wärmstens) empfohlen.
Wichtig: Die genaue Adresse wird Ihnen nach der Ticketbestellung angezeigt.
Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Kartenansicht

15.12.2019 - Köln
Streethoven
Michael Keip
Zur Veranstaltung

Noch nicht das Richtige für Sie?

Hier finden Sie alle Veranstaltungen